Home

Namasté – Herzlich Willkommen

„Das stille Wasser eines Sees spiegelt die Schönheit seiner Umgebung. Ist der Geist still, spiegelt sich darin die Schönheit des Selbst.“ (Vanda Scaravelli) (yogash citta-vritti-nirodhah )

Im Januar haben neue Yogagruppen begonnen. Hier gibt es aktuell noch freie Kursplätze: Yoga für alle.

Das ganzen Yoga-Gruppenangebot kannst du im Kursplan sehen. Persönliche und individuelle Yoga-Einzelstunden biete ich nach Vereinbarung an.

Der Yogaunterricht findet im neuen ansprechend gestalteten YOGAraum statt. In persönlichem Ambiente und kleinen Gruppen mit maximal 12 Teilnehmer*innen kannst Du hier in die ganzheitliche Welt des Yoga eintauchen.

Ich unterrichte meditatives und gleichzeitig kraftvolles Hatha Yoga. Dabei fließen Methoden aus unterschiedlichen Traditionen sowie Impulse meiner verschiedenen Lehrer*innen ein. Besonderen Wert lege ich auf bewusste Bewegung in Verbindung mit dem Atem, das Spüren und Wahrnehmen des eigenen Körpers sowie anatomisch korrekte Ausrichtung.

Die achtsame Beschäftigung mit Körper und Geist, führt zur inneren Ruhe und damit zu mehr Klarheit und Bewusstheit im Leben. Darin sind letztlich auch Glück und Zufriedenheit verwurzelt.

Ich freue mich darauf, Dich in einem meiner Yoga-Kurse oder im individuellen Einzelunterricht kennenzulernen und Dich auf Deinem ganz eigenen (Yoga-)Weg begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße
Namasté

Inge Kirchner