Einsteiger/Anfänger

Yoga Einsteiger-/Anfänger-Gruppe

fortlaufende Gruppe für Yoga Neu- oder Wiedereinsteiger

Dienstag 20.00 – 21.30 Uhr – freie Plätze, Einstieg ist noch möglich

Anmeldung bitte per e-mail über Kontakt oder telefonisch.

YOGAraum, Sonnentaustr. 17 UG, 80995 München

Der YOGAraum ist ca. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn geöffnet. Bitte min. 5 Minuten vor Beginn der Stunde eintreffen, damit du in Ruhe ankommen und deinen Übungsplatz einrichten kannst. Bei ‚YOGA‘ klingeln und Gartentürchen von Hand öffnen. Der Türöffner funktioniert für die Eingangstüre.

Vor und nach der Yogastunde stehen kostenlos Tee und Wasser zur Verfügung.

Der YOGAraum ist komplett mit Hilfsmitteln, wie Yogamatten , Blöcken, Yogagurten etc. ausgestattet. Du kannst aber auch gerne deine eigene Yogamatte oder ein Yogatuch mitbringen.
Die Übungen werden idealerweise barfuß ausgeführt oder mit rutschfesten Socken. Bitte bequeme Kleidung und warme Socken für die Entspannungsphasen mitbringen. Empfehlenswert ist ca. 2-3 Stunden vorher nichts schweres zu essen.

Die erste Stunde kann als Probestunde zum Sonderpreis von 10 Euro besucht werden. Danach gelten die Preise und Bedingungen Gruppenunterricht 2019:

Während der bayerischen Schulferien und Feiertage findet kein Yoga-Unterricht statt.

In dieser Einsteigergruppe kannst Du als  ‚Yoga-Neuling‘ erste Erfahrungen mit den Yogahaltungen (Asanas), bewusstem Atmen und Tiefenentspannung machen.
Diese Gruppe ist auch gut geeignet für alle, die schon mal Yoga praktiziert haben und wieder einsteigen möchten.
Die Themen wiederholen sich, so dass auch ein späterer Einstieg in die Gruppe noch möglich ist.