Einzelunterricht

Personal Training / Einzelunterricht

Zur Terminvereinbarung und Anmeldung bitte per e-mail über Kontakt oder telefonisch.

Preise für Personal Training / Einzelstunden:

Wer nicht an einem Yogakurs in der Gruppe teilnehmen kann oder möchte, sondern persönlichen Unterricht sucht, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten, für den ist Einzelunterricht eine gute Alternative.

Yoga-Einzelunterricht ist prinzipiell für jeden geeignet. Falls Du an einer schwerwiegenderen körperlichen oder psychischen Krankheit leiden, ist eine vorherige Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten notwendig.

Teilnehmer aus meinen Yoga-Gruppen haben die Möglichkeit das im Gruppenunterricht Erlernte individuell zu vertiefen und zu erweitern.

Im Einzelunterricht kann ich ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Je nach Wunsch kann der Schwerpunkt  auf die Yoga-Asanas (Körperstellungen), Entspannung oder auch Meditation gelegt werden.

Die Teilnahme an meinem Yoga-Unterricht erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Bitte teile mir eventuelle körperliche oder psychische Erkrankungen oder Einschränkungen vor Unterrichtsbeginn mit. Mein Unterricht, meine Beratung oder Empfehlungen ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Therapeuten. Im Zweifelsfall konsultiere bitte vor Beginn eines körperlichen Übungsprogramms einen Arzt oder Therapeuten.

Wenn nichts anderes vereinbart wurde findet der Einzelunterricht im YOGAraum, Sonnentaustr. 17, 80995 München statt.